Joomla-Template by go-android.de & android forum
 
   
 
     
 
 

Hallo liebe Gemeinde,


leider hatte unsere letzte Party ein wenig an Masse zu kämpfen. Wir kamen gerade mal auf ca. 110 Leute. Jens war wieder so freundlich und stellt uns seine Fotos zur Verfügung. Ich hoffe sie bis nächste Woche auf unserer Seite zu haben.


Ausser bei den Grand Prix Parties war übrigens fast überall tote Hose. Das ist Dortmund, mitlerweile Stadt der toten Hose. Da nützt auch kein U was.

Apropos U. Am 09.07.2010 findet unterm U die Ausstellung über das Westend-Viertel statt, in der wir auch einen Bereich haben. Also ORPHEUM goes Ausstellung. Fred und ich haben uns mal kurzfristig von einigen Sachen getrennt. Wir sind gespannt wie das wird.

Einen neuen Termin für die nächste Party gibt es leider noch nicht, da das INSIDE ab Ende Juli ein Reggea Schuppen wird. Wir schauen mal.

Trotzdem Kopf hoch. Wir planen bald wieder was.

 
  Joomla-Template by go-android.de & android forum web templates