Joomla-Template by go-android.de & android forum
 
   
 
     
 
 

Hallo ORPHEUM Gemeinde,

ich freue mich riesig mit meinem Lehrmeister Dieter Sommer am 20.04.2013 im Happy Happy Ding Dong zusammen auflegen zu dürfen. Es wird also wieder ein super Event, mit den Ohrwürmern der ORPHEUM Zeit.

Konzentration

Bis Bald.

Gordon

Hallo liebe ORPHEUM Freunde,

am 20.04.2013 darf ich euch alle wieder in das Happy Happy Ding Dong auf der Hohen Strasse einladen. Alles wie gehabt. Wir starten ab 21.00 Uhr und gehen dann wieder bis in die frühen Morgenstunden steil. Musik und Sound sind auf die gute alte Zeit vorprogrammiert. Bitte weiter sagen.

Wir freuen uns auf euch.

Gruß vom ORPHEUM Team

Am 01.12.2012 gehe ich mal der ORPHEUM Party ein wenig fremd und lege auf einer New Wave 80er Party im Sudhaus Unna auf. Die Location ist sehr schön und musikalisch gibt es das ORPHEUM 80'er Pop&Wave Programm. Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen von euch begrüssen zu können.

mfg

Gordon

An alle die Samstag den Weg nach Unna gefunden haben meinen herzlichen Dank. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Zu spät war es ja nicht.

Trotz der schicken Location war dort nix los. Der Veranstalter hatte leider etwas mit der Webung gespart. Kein Plakat oder Aushang vor dem Laden und keine Sau die so richtig bescheid wußte was da eigentlich passieren sollte. Eigentlich schade. Deshalb bleibe ich demnächst nur noch auf unserer eigenen Veranstaltung und sonst nix mehr. Das ist dann auch nicht so peinlich.

Ich wünsche euch ein frohes Fest, guten Rutsch und sehen uns dann im April wieder.

mfg

Gordon

Am 13.10.2012 ist unsere Sommerpause endlich vorbei Lachend. Wir treffen uns wieder im Happy Happy Ding Dong auf der Hohen Strasse zur nächsten ORPHEUM Party.

Leider hat der Umzug in eine neue Location nicht geklappt, aber Markus stellt uns wieder sein Wohnzimmer zur Verfügung und wir können dort bis in den Morgen feiern.

Also am 13.10. runter von der Couch und ab 21.00 Uhr drehen sich für euch wieder die Plattenteller mit der guten alten Musik aus der ORPHEUM Ära.

Wir freuen uns.

Euer ORPHEUM Team

 
  Joomla-Template by go-android.de & android forum web templates