Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/21/d16023308/htdocs/orpheum-joomla/plugins/mobile/amdd/amdd.php on line 128
ORPHEUM Dortmund
    
 
     
 
 
Joomla-Template by go-android.de & android forum
 
   
 
     
 
 
ORPHEUM Dortmund
Die Nächste Party PDF Drucken E-Mail
Montag, den 13. September 2010 um 20:39 Uhr

Der nächste Event steht. Leider aber erst im November. Am 27.11.2010 ab 21.00 Uhr ruft wiedereinmal das Happy Happy Ding Dong. Ein anderer Termin ist leider nicht verfügbar und ein neuer 'Tanztempel' (Inside geht nicht mehr) ist im Moment noch in Verhandlung. Also lieber ein gemütlicher Abend im H2D2, als nix. Gibt's ja auch lecker Coctails zu schlürfen. Ansonsten werden wieder die Plattenteller geölt und die Platten entstaubt und tanzen kann man da ja auch. Wir hoffen euch zu sehen.

mfg

Gordon + Fred

 
Party zollt Oslo Tribut PDF Drucken E-Mail
Montag, den 31. Mai 2010 um 20:15 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,


leider hatte unsere letzte Party ein wenig an Masse zu kämpfen. Wir kamen gerade mal auf ca. 110 Leute. Jens war wieder so freundlich und stellt uns seine Fotos zur Verfügung. Ich hoffe sie bis nächste Woche auf unserer Seite zu haben.


Ausser bei den Grand Prix Parties war übrigens fast überall tote Hose. Das ist Dortmund, mitlerweile Stadt der toten Hose. Da nützt auch kein U was.

Apropos U. Am 09.07.2010 findet unterm U die Ausstellung über das Westend-Viertel statt, in der wir auch einen Bereich haben. Also ORPHEUM goes Ausstellung. Fred und ich haben uns mal kurzfristig von einigen Sachen getrennt. Wir sind gespannt wie das wird.

Einen neuen Termin für die nächste Party gibt es leider noch nicht, da das INSIDE ab Ende Juli ein Reggea Schuppen wird. Wir schauen mal.

Trotzdem Kopf hoch. Wir planen bald wieder was.

 
Aller Anfang ist schwer PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 26. März 2010 um 13:08 Uhr

Nun hat das ORPHEUM seit 13 Jahren geschlossen und der Hype ist immer noch gross. Aus diesem Grund gibt es jetzt diese Internetseite. Noch ist das Design nicht erstellt und alle Themen besprochen. Wir wollen euch auf jeden Fall über Veranstaltungen und Aktivitäten rund ums ehemalige ORPHEUM auf den laufenden halten. Die technischen Hürden sind genommen und die Webseite geht in den Testbetrieb. Ihr habt die Möglichkeit unser Gästebuch zu nutzen, oder euch im Forum zu präsentieren. Die im NDW Forum erzeugte Playlist soll ebenso hier ein zuhause finden, wie Fotos und Fundstücke aus 15 Jahren ORPHEUM.

Wir sind sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

 
Ausstellung PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. April 2010 um 00:17 Uhr

Liebe Orpheumbesucher/-innen,

wir schreiben das Jahr 2010 und lange nach der Schließung des Orpheums. Dennoch scheint es für einige ein aktuelles Gesprächsthema zu sein, woran man sich an dieser damaligen Zeit gerne erinnert und die erlebten Geschichten an die nachfolgenden Generationen weitererzählt. Auch wenn es das Orpheum nicht mehr gibt, lebt es unter den Besuchern weiter.

Mittlerweile entstehen auf dem Areal neue Gebäudekomplexe, die Büros, Museen und Sonstiges beinhalten. Als Kulturhauptstadt 2010 soll genau dort eine Ausstellung im Sommer diesen Jahres stattfinden zu dem ich, Keyan Ghodrati, und meine Schule das Max-Planck-Gymnasium Dortmund unter anderem daran teilnehmen.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 6
 
  Joomla-Template by go-android.de & android forum web templates