Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/21/d16023308/htdocs/orpheum-joomla/plugins/mobile/amdd/amdd.php on line 128
ORPHEUM Dortmund
    
 
     
 
 
Joomla-Template by go-android.de & android forum
 
   
 
     
 
 
ORPHEUM Dortmund
Sooooooo, nächste Party PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 09. März 2011 um 09:23 Uhr

Am 16.04.2011 ist es wieder so weit. Ich darf euch in das Happy Happy Ding Dong zu einer musikalischen Zeitreise einladen. Diesmal habe ich Unterstützung bekommen. Dieter Sommer (erster DJ im Orpheum) wird mit mir (letzter DJ im Orpheum) die Plattenteller fliegen lassen. Das verspricht allemal ein schicker Abend zu werden. Also runter von der Couch und am 16.04. ins H2D2.

Wir sehen uns.

Gruß Gordon

 
Der BVB gewann meisterlich PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 21:28 Uhr

Zu dieser ORPHEUM Party gab der BVB gegen die andere Borussia ein fast meisterliches Vorspiel. So blieb es auch nicht verwunderlich, dass unser Hauptspiel bei bester Stimmung bis in den frühen Morgen ging. Wenn es schon kein ORPHEUM mehr gibt, konte man sich aber bestimmt an die Fülle wieder erinnern. Das H.H.D.D erlebte den zweitvollsten Tag in seiner Geschichte (Quelle: Cheffe H.H.D.D).

Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für seine lieben haben sollte, es gibt noch einige wenige Restbestände an ORPHEUM T-Shirts. Wir haben Damen und Herren Shirts in den Farben Schwarz oder Weiss für nur 15€ das Stück. XL Herren Schwarz ist im Moment Ausverkauft, sorry. Bei Interesse bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Im Bilderbereich befinden sich auch wieder die Fotos von der letzten Party. Jens hat sich wieder viel Mühe gegeben. An dieser Stelle herzlichen Dank.

Frohes Fest und viele Eier, wünscht die Firma Pellemeier.

Gruss

Gordon

 
Party zollt Oslo Tribut PDF Drucken E-Mail
Montag, den 31. Mai 2010 um 20:15 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,


leider hatte unsere letzte Party ein wenig an Masse zu kämpfen. Wir kamen gerade mal auf ca. 110 Leute. Jens war wieder so freundlich und stellt uns seine Fotos zur Verfügung. Ich hoffe sie bis nächste Woche auf unserer Seite zu haben.


Ausser bei den Grand Prix Parties war übrigens fast überall tote Hose. Das ist Dortmund, mitlerweile Stadt der toten Hose. Da nützt auch kein U was.

Apropos U. Am 09.07.2010 findet unterm U die Ausstellung über das Westend-Viertel statt, in der wir auch einen Bereich haben. Also ORPHEUM goes Ausstellung. Fred und ich haben uns mal kurzfristig von einigen Sachen getrennt. Wir sind gespannt wie das wird.

Einen neuen Termin für die nächste Party gibt es leider noch nicht, da das INSIDE ab Ende Juli ein Reggea Schuppen wird. Wir schauen mal.

Trotzdem Kopf hoch. Wir planen bald wieder was.

 
Die Nächste Party PDF Drucken E-Mail
Montag, den 13. September 2010 um 20:39 Uhr

Der nächste Event steht. Leider aber erst im November. Am 27.11.2010 ab 21.00 Uhr ruft wiedereinmal das Happy Happy Ding Dong. Ein anderer Termin ist leider nicht verfügbar und ein neuer 'Tanztempel' (Inside geht nicht mehr) ist im Moment noch in Verhandlung. Also lieber ein gemütlicher Abend im H2D2, als nix. Gibt's ja auch lecker Coctails zu schlürfen. Ansonsten werden wieder die Plattenteller geölt und die Platten entstaubt und tanzen kann man da ja auch. Wir hoffen euch zu sehen.

mfg

Gordon + Fred

 
Ausstellung PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. April 2010 um 00:17 Uhr

Liebe Orpheumbesucher/-innen,

wir schreiben das Jahr 2010 und lange nach der Schließung des Orpheums. Dennoch scheint es für einige ein aktuelles Gesprächsthema zu sein, woran man sich an dieser damaligen Zeit gerne erinnert und die erlebten Geschichten an die nachfolgenden Generationen weitererzählt. Auch wenn es das Orpheum nicht mehr gibt, lebt es unter den Besuchern weiter.

Mittlerweile entstehen auf dem Areal neue Gebäudekomplexe, die Büros, Museen und Sonstiges beinhalten. Als Kulturhauptstadt 2010 soll genau dort eine Ausstellung im Sommer diesen Jahres stattfinden zu dem ich, Keyan Ghodrati, und meine Schule das Max-Planck-Gymnasium Dortmund unter anderem daran teilnehmen.

Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 7
 
  Joomla-Template by go-android.de & android forum web templates